Unser neues Organisationsprogramm

Ab sofort ist bei uns das Programm Spielerplus im Einsatz. Alle Mitglieder wurden über Email oder Handy eingeladen sich in diesem Programm anzumelden oder sich von den Eltern anmelden zu lassen.

Wenn ihr euch noch nicht angemeldet habt könnt ihr dieses über einen Link tun den ihr bei mir erfahrt.

Alle Mitglieder sind in diesem Programm schon eingetragen. Ihr müßt euch nur anmelden und die Teilnahme damit bestätigen.

Das Programm ist in zwei Gruppen eingeteilt 1.Trainingsgruppen mit euren Trainingsterminen´und 2.Mannschaften mit den Punktspielterminen.

Das Programm erinnert euch rechtzeitig an die jeweiligen Termine und ihr könnt eure Zusage oder Absage zum jeweiligen Termin bekannt geben.

Somit wissen Eure Trainer oder Mannschaftführer Bescheid und können besser planen. Gerade auch in der Coronazeit wo die Trainingsteilnahme begrenzt ist.

Udo P. Karkowski

Schreibe einen Kommentar