Du kennst unseren Verein noch nicht ?

Bist vielleicht ganz neu in Preetz ?

Herzlich Willkommen,

bei den FT Preetz Dragons, dem erfolgreichen Tischtennis Team der FT Preetz e.V. von 1897. Auch wenn der Name sehr jung klingt ist die Freie Turnerschaft ein altehrwürdiger Verein mit einer langen Tischtennis Tradition. Erstmalig wurde eine Tischtennisgruppe, laut Chronik, vor 98 Jahren, im Jahre 1922 erwähnt. Die Namensergänzung „Dragons“ ergab sich vor einigen Jahren. „FT Preetz Dragons klang frischer, hipper und bezog sich auf das Jahr unseres Neuanfangs 1976, dem chinesischem Jahr des Drachens.

Übrigens: „Wir sind immer auf der Suche nach Tischtennisbegeisterten jeden Alters, die unsere Gemeinschaft verstärken möchten. Ob Einsteiger, Fortgeschrittener oder Halbprofi, wir würden uns freuen, wenn du einfach einmal bei uns reinschaust! Tischtennisspielerinnen sind besonders gern gesehen. Damen gibt es bei uns in allen Bereichen und die freuen sich stets über neue Gesichter. Wann und wo du mit uns trainieren oder bei unseren Punktspielen zusehen kannst, erfährst du auf den folgenden Seite“.

Wir sehen uns beim Tischtennis !